Fußball-WM 2014 Brasilien

Pepsi feiert mit Lionel Messi
Fußball-WM 2014 Brasilien, News

Pepsi feiert mit Lionel Messi

03.04.2014 – PM Pepsi: Pepsi feiert mit Lionel Messi, Mario Gomez und Janelle Monáe in den Straßen von Rio Pepsi feiert den Fußball und die Musik mit einer globalen Kampagne in mehr als 100 Ländern. Lionel Messi, die YouTube Sensation Stony und das Musiktalent Janelle Monáe führen das Team der Superstars. Fans können erstmalig in einem interaktiven Video besondere Momente in den Straßen von Rio mit Messi, Gomez und Co. erleben. Pepsi hat heute den neuen Höhepunkt seiner Fußball-Kampagne 2014 vorgestellt. In seinem weltweit ausgestrahlten Spot verbindet Pepsi Fußball und Musik auf eine erfrischende Art und Weise. Ein beeindruckendes Fußball-Team – unter anderem mit Mario Gomez, Robin van Persie, Sergio Ramos sowie dem vierfachen Weltfußballer Lionel Messi – trifft auf die YouTube Sensa...
Fußball-Superstar Thierry Henry im Interview mit BBC World News
Fußball-WM 2014 Brasilien, News

Fußball-Superstar Thierry Henry im Interview mit BBC World News

18.03.2014 – PM BBC: Der französische Weltmeisterschaftsgewinner, ehemalige Arsenal- und Barcelona-Stürmer und Fußballlegende Thierry Henry im Exklusiv-Interview mit Mark Chapman in einem Fußball- Focus-Spezial für BBC World News, der globalen Heimat des Fußballs. In einem seiner seltenen Interviews berichtet der ehemalige französische Weltmeisterschaftsspieler, der in 123 Spielen 51 Tore für Frankreich schoss, über seinen Umzug nach New York und dem Kampf um den Titel in der Premier League. Der Stürmer von New York Red Bulls sagte: „Alle sind immer noch im Spiel. Natürlich ist Chelsea nun führend, aber es gibt noch viele Spiele, in denen die Top 4 gegeneinander spielen müssen. Als ein Arsenal-Mann würde ich sagen, dass Arsenal immer noch den Titel holen kann.“ Henry schaut auch auf ...
Fußball-WM 2014:Johnson & Johnson sucht wahre Helden
Fußball-WM 2014 Brasilien

Fußball-WM 2014:Johnson & Johnson sucht wahre Helden

12.03.2014 – PM: Fußball-WM 2014: Mit jeder Story und dem Erlös von Aktionsprodukten im Rahmen der Kampagne zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ in Brasilien spendet das Unternehmen an SOS-Kinderdörfer Anpfiff bei der Johnson & Johnson GmbH: Im März startet das Unternehmen seine Kampagne zum Sportereignis des Jahres. Unter dem Motto „True Winners care“ werden Geschichten rund um wahre Helden gesucht. Jeder der eine Heldengeschichte einreicht hat die Chance auf zwei der begehrten Finaltickets der diesjährigen FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien und tut gleichzeitig etwas Gutes. Pro Beitrag spendet die Johnson & Johnson GmbH an SOS-Kinderdörfer in Brasilien. Unterstützt wird die Aktion von Fußballstar Dante, der als Botschafter für den gemeinnützigen Verein tätig i...