DFB und Infront verlängern Marketing-Partnerschaft für DFB-Länderspiele um weitere vier Jahre
27.11.2013 – PM:
Infront vermarktet damit exklusiv die Bandenwerbung aller Heim- und neu auch aller Auswärtsspiele der deutschen Nationalmannschaft
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die langjährige Marketing-Partnerschaft mit Infront Sports & Media um vier Jahre bis 2018 verlängert. Damit ist das internationale Sportmarketing-Unternehmen exklusiv für die Vermarktung der Bandenwerbung bei allen Qualifikations- und Freundschaftsspielen der deutschen Herren-Nationalmannschaft verantwortlich – vor heimischer Kulisse und auswärts. Darüber hinaus beinhaltet der Vertrag sämtliche Werberechte für die Heimspiele der DFB-Nationalmannschaften der Frauen sowie der Junioren U21, U20 und U19.
Neues Marketing-Konzept für Länderspiele: Weniger ist mehr
Für die neue Vermarktungsperiode ha...