Dr. Csaba Bartha erneut Präsident von Györi Audi ETO KC

Beitrag teilen
Györi Audi ETO KC - Club Vorstand - Dr. Csaba Bartha (3. v.r.) - Handball Ungarn - Foto: Györi Audi ETO KC
Györi Audi ETO KC – Club Vorstand – Dr. Csaba Bartha (3. v.r.) – Handball Ungarn – Foto: Györi Audi ETO KC

Dr. Csaba Bartha wurde für weitere drei Jahre zum Präsidenten von Györi Audi ETO KC gewählt.

Der Club-Chef setzt seine Arbeit, die er vor fast 4 Jahren begonnen hat, mit ungebrochener Begeisterung fort und seine Verantwortlichkeiten wurden durch einen weiteren Auftrag erweitert.

02.06.2020 – PM Györ / SPORT4FINAL ZEPPI / Frank Zepp:

Der Club Györi Audi ETO KC wird seine Arbeit mit einer erneuten Präsidentschaft unter der Leitung von Präsident Dr. Csaba Bartha fortsetzen. Der Club-Chef ist seit dem 2. August 2016 für den Verein verantwortlich. Seitdem hat der Club neben drei Champions League– und drei ungarischen Meisterschafts-Siegen auch zwei Goldmedaillen im ungarischen Pokal gewonnen.

Die Amtszeit des Club-Chefs wäre ursprünglich erst im Mai 2021 abgelaufen, aber auf der Generalversammlung 2020 des Clubs wurden neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. Daher zog es Dr. Csaba Bartha auch vor, zurück zu treten und sich erneut für die Amtszeit des Präsidenten und des Präsidiums zu bewerben.

„Ich habe mich in den letzten fast 4 Jahren in den Club und die Stadt verliebt. Für mich war es keine Frage, dass ich die begonnene Arbeit fortsetzen wollte. Wir stehen vor einer herausfordernden Phase. Es muss gesagt werden, dass die durch das Coronavirus verursachte wirtschaftliche Situation schwerwiegende Auswirkungen auf alle Verbände haben wird. Deshalb bereiten wir uns in Györ auf das Krisenmanagement vor. Aber ich denke, wir sind auf die Situation vorbereitet und ich bin sicher mit dem Präsidium zusammen zu arbeiten, um die bevorstehenden Herausforderungen zu bewältigen“, sagte der bestätigte Präsident.

„Für den Vorstand war es nicht schwer zu entscheiden, da wir seit 2016 die erfolgreichste Phase unseres Vereins unter der Leitung von Dr. Csaba Bartha erlebt haben. Auf meinen Vorschlag hin kann ein in jeder Hinsicht ausgezeichneter Profi weiterhin an der Spitze eines der besten Handball-Teams der Welt arbeiten. Wir sind alle zuversichtlich, dass unsere Zukunft mindestens genauso erfolgreich sein wird, und zusammen mit unseren hervorragenden Fans und großartigen Sponsoren werden wir weiterhin unvergessliche Siege erleben“, sagte Attila Vanyus, der Ehrenpräsident des Clubs.

Die Aufgaben von Dr. Csaba Bartha hatten sich erweitert, als in Györ eine der staatlich anerkannten Akademien im Bereich Frauen-Handball gegründet wurde und er auch die Position des Managers inne hat. „Die Arbeit des Handball-Workshops in Györ ist im ganzen Land anerkannt. Wir sind seit Jahrzehnten führend in der Ausbildung junger Sportler. Wir waren daher erfreut, dass die ungarische Regierung auch eine Rolle für unseren Verein im neuen akademischen System vorgesehen hat. Wir haben eine große Chance vor uns, weshalb wir in den nächsten Jahren viele Aufgaben vor uns haben, aber ich glaube, dass wir die Gelegenheit nutzen und bessere Sportler für das prestigeträchtige ungarische Sportleben mit noch besserer Arbeitsqualität ausbilden können“, sagte Präsident Csaba Bartha.

Mitglieder des erneuerten Vorstands von Györi Audi ETO KC:

Csaba Bartha, Präsident

Attila Vanyus, Ehrenpräsident

Monika Czechmeister, Audi Hungaria, Geschäftsführerin

Andras Csaba Dezsi, Stadt Györ, Bürgermeister

Peter Endrödi, Stadt Györ, Stabschef

Marta Kurunczi, Audi Hungaria, Controlling, Geschäftsführerin

Peter Löre, Audi Hungaria, Unternehmenskommunikation, Direktor

Lilla Martonfalvay, Mitglied des Verwaltungsrates

Katalin Palinger, Ungarischer Handballverband, Vizepräsidentin

Ivan Petrov, Stadt Györ, Sportkommissar

Aron Tamas, adidas Budapest, kaufmännischer Leiter

Attila Wieszt, Endo Plus Service, Geschäftsführer

Prüfungsausschuss:

Istvan Szabo, Präsident

Istvan Ader, Mitglied

Laszlo Morvay, Mitglied

Top-Beiträge:

ZEPPI

Fußball Bundesliga Neustart – Ein fatales Signal

SPORT4FINAL SPORT NEWSTop Beiträge:

Fußball Bundesliga Neustart – Das falsche Signal

DFL mit verspäteter Einsicht nach „Salami-Taktik“

Leichtathletik: EA-Präsident Svein Arne Hansen im SPORT4FINAL Interview

Alfred Gislason und die Wahrscheinlichkeit seines Erfolges

Alfred Gislason – Zum Erfolg verdammt ?

Sport Aktuell

DHB Krise. Machtkampf. Erfolg um jeden Preis

DHB in der Glaubwürdigkeits-Krise

Deutschland fehlen Weiterentwicklung und Medaillen

Keine Weiterentwicklung und Medaille

Deutschlands Prädikate. Von Pekeler bis Gensheimer

Domagoj Duvnjak im Video Interview

Der gescheiterte Handball Bundestrainer Christian Prokop

Der gescheiterte Bundestrainer Christian Prokop

Handball WM 2021 Männer in Ägypten

Das Prokop Dilemma: Zwischen Anspruch und Wirklichkeit

ZEPPI Kolumne

Top Sport News Beiträge

Handball Deutschland: Benchmark Weltspitze. Messlatte Medaille

Handball Quali-Turnier in Berlin für Olympia 2020 Tokio

Dialog mit meinem Enkel

Deutschland bestand Benchmark-Test Niederlande nicht. Löw ist Fehlbesetzung

Der (un)dankbare 4. Platz. Sportliche Bilanz

Weltklasse in der Coaching Zone: Helle Thomsen und Henk Groener

Joachim Löw und der gescheiterte Neuanfang

SC DHfK Leipzig Krise: „Krachend daneben“ mit Michael Biegler

Alter Wein in neuen Schläuchen

Deutschlands Leichtathletik mit Sommermärchen. ARD und Merkel mit Gesichtsverlust

DFB ohne Neuanfang am sportlichen Abgrund

Joachim Löw und Oliver Bierhoff – Alles hat seine Zeit

Causa Christian Prokop: Das falsche Signal für die Handball WM 2019 in Deutschland

Handball WM 2017 Deutschland: Biegler Ladies mit Stagnation statt WM-Medaille

Handball WM 2017 Deutschland: Susann Müller. Michael Bieglers kritikwürdige Personalpolitik

HC Leipzig – Insolvenz: Kommentar zum Untergang des Rekordmeisters

TIME Sport NewsTop Beiträge:

DHB Krise. Machtkampf. Erfolg um jeden Preis

Deutschland fehlen Weiterentwicklung und Medaillen

Deutschlands Prädikate. Von Pekeler bis Gensheimer

Domagoj Duvnjak im Video Interview

Der gescheiterte Handball Bundestrainer Christian Prokop

Handball WM 2021 Männer in Ägypten

Das Prokop Dilemma: Zwischen Anspruch und Wirklichkeit

ZEPPI Kolumne

Top Sport News Beiträge

Handball Deutschland: Benchmark Weltspitze. Messlatte Medaille

Handball Quali-Turnier in Berlin für Olympia 2020 Tokio

Dialog mit meinem Enkel

Deutschland bestand Benchmark-Test Niederlande nicht. Löw ist Fehlbesetzung

Der (un)dankbare 4. Platz. Sportliche Bilanz

Weltklasse in der Coaching Zone: Helle Thomsen und Henk Groener

Joachim Löw und der gescheiterte Neuanfang

SC DHfK Leipzig Krise: „Krachend daneben“ mit Michael Biegler

Alter Wein in neuen Schläuchen

Handball EM 2020 Schweden Norwegen Österreich

Handball WM 2019 Japan

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.