Formel 1

CNN Interview mit Sebastian Vettel „Es geht nur um mich selbst“
CNN, Formel 1, TOP-NEWS

CNN Interview mit Sebastian Vettel „Es geht nur um mich selbst“

CNN Interview: Während James Bond und Tom Brady Aston Martin zurück in der Formel 1 willkommen heißen, gab Sebastian Vettel zu, dass er den Sport beinahe verlassen hätte. Es überraschte nicht, dass die Rückkehr der typisch britischen Automarke Aston Martin in die Formel 1 diese Woche mit einigen großen Namen einherging. Zu all dem Pomp und Prunk gehörten Goodwill-Botschaften von NFL-Superstar Tom Brady und Daniel Craig, den man in seiner Rolle als James Bond oft im Aston Martin herumfahren sieht. 06.03.2021 – PM CNN / SPORT4FINAL / Frank Zepp: CNN Interview: Ein Mann, der vielleicht nie die Gelegenheit gehabt hätte, Teil dieses bahnbrechenden Moments zu sein, ist der neue Teamfahrer Sebastian Vettel, der zugab, dass er letztes Jahr überlegte, den Sport zu verlassen. „Es gab letztes...
Fernando Alonso im CNN Interview
Formel 1, Sport kompakt Blog, Top-Themen

Fernando Alonso im CNN Interview

Formel-1-Fahrer Fernando Alonso im CNN-Interview: Die Rennen sind „viel emotionaler“ seit der Rücktrittserklärung In der aktuellen Episode von „The Circuit“ trifft sich CNN-Moderatorin Amanda Davies mit McLaren-Fahrer Fernando Alonso, um über seinen Ausstieg aus der Formel 1 zu sprechen. Erst im August hatte er den Rücktritt aus der Königsklasse verkündet. 19.10.2018 - CNN / SPORT4FINAL / Frank Zepp: Angesichts der Tatsache, dass sich seine 17-jährige Karriere dem Ende nähert, fühle sich Alonso sehr sentimental. Es sei nicht leicht für ihn, vom Sport los zu lassen. Im Interview geht der zweifache Weltmeister auf seine Liebe zum Gewinnen ein und bestätigt, dass das McLaren-Team auf dem richtigen Weg sei. Alonso erklärt, warum er jeden Moment vor seinem letzten Rennen im November g...
CNN „The Circuit“ mit Daniel Ricciardo und Romain Grosjean
Formel 1, TOP-NEWS, Top-Themen

CNN „The Circuit“ mit Daniel Ricciardo und Romain Grosjean

The „Circuit“-Moderatorin Amanda Davies spricht mit dem australischen Formel-1-Fahrer Daniel Ricciardo, der sich für diese Saison noch Großes vorgenommen hat: „Ich habe die Blinker an, um in dieser Saison noch einen weiteren Sieg nach Hause zu holen.“ Handball WM 2017 Deutschland: SPORT4FINAL LIVE Handball EM 2018 Kroatien: SPORT4FINAL LIVE Mehr zum Thema: 30.10.2017 – PM CNN / SPORT4FINAL / Frank Zepp: CNN „The Circuit“: Der Red-Bull-Fahrer betont zudem, dass der Rennsport und damit die Formel 1 in den USA in den letzten zwei Jahren an Popularität gewonnen hat: „Ich sage nicht, dass ich überall erkannt werde, aber ich werde erkannt. Als wir zum ersten Mal in die USA kamen, kannten die Menschen nicht nur uns nicht, sondern auch die Formel 1 nicht. Das hat sich in den letzten zwe...
Sebastian Vettel im CNN-Interview: „Mein Siegeswille ist größer als je zuvor.“
Formel 1, TOP-NEWS, Top-Themen

Sebastian Vettel im CNN-Interview: „Mein Siegeswille ist größer als je zuvor.“

Sebastian Vettel will gewinnen. Der 30-Jährige, der als bis jetzt jüngster Fahrer sich die Formel-1-Weltmeisterschaft gesichert hat, möchte nach Red Bull Racing nun auch endlich in Rot gewinnen: „Ich habe stets das Gefühl, dass das Beste noch kommt. Und das Beste, das ich mir aktuell vorstellen kann, ist in Rot zu gewinnen. Als ich zum Team kam, haben wir gesagt, dass ich das tun will, was mein Vorbild so viele Jahre getan hat“, so der gebürtige Heppenheimer. Mehr zum Thema: 07.09.2017 – PM CNN / SPORT4FINAL / Frank Zepp: Für die September-Ausgabe von CNNs Formel-1-Sendung „The Circuit“ hat sich der Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel mit Moderatorin Amanda Davies zum Interview getroffen und spricht über seine Karriere-Highlights, die laufende Saison, sein Idol und Teamkollegen Kimi Rä...
CNN-Interview: Fernando Alonso über seine Zukunft in der Formel 1
Formel 1, TOP-NEWS, Top-Themen

CNN-Interview: Fernando Alonso über seine Zukunft in der Formel 1

CNN-Sportmoderatorin Amanda Davies sprach für die aktuelle „The Circuit“-Episode mit dem zweifachen Weltmeister Fernando Alonso. Zur Halbzeit der laufenden Saison hat der Spanier über seine Ziele für 2017, seine Zukunft in der Formel 1 und bei McLaren gesprochen. Mehr zum Thema: 18.08.2017 – PM CNN / SPORT4FINAL / Frank Zepp: CNN: Zudem teilt Alonso seine Meinung zur Einführung des Halo-Systems 2018 mit Davies und geht darauf ein, inwiefern das tatsächlich eine Verbesserung für die Sicherheit der Fahrer bedeutet. „Ich bin sehr aufgeschlossen, was meine Zukunft bei McLaren betrifft. Natürlich sprechen wir miteinander, da es nicht nur mein Team ist, sondern wir auch noch zusammen die Formel 1 gewinnen wollen. Wir müssen konkurrenzfähig bleiben und sollten wir das sein, denk...
CNN The Circuit mit Max Verstappen. Formel 1 Shooting-Star bei Red Bull
Formel 1, Top-Themen

CNN The Circuit mit Max Verstappen. Formel 1 Shooting-Star bei Red Bull

In der aktuellen Episode von „The Circuit“ spricht der Shooting-Star der Formel 1, Max Verstappen, mit CNN-Moderatorin Amanda Davis über seine Zukunft bei Red Bull, seine bisherige Karriere und die Hoffnung auf einen zweiten Sieg. Mehr zum Thema: 26.05.2017 – PM CNN / SPORT4FINAL / Frank Zepp: Nach seinem ersten Jahr bei Red Bull legt Verstappen seine Zukunftspläne offen, vor allem mit Blick auf die Saison 2018, in der diverse Fahrerwechsel erwartet werden. „Das Team ist wirklich nett und ich habe hier ein gutes Gefühl, aber ab einem gewissen Punkt will ich auch Rennen gewinnen“, so Verstappen. Jedoch spielt Loyalität für den 18-jährigen Niederländer auch eine Rolle, was in der kompetitiven Welt der Formel 1 nicht unbedingt üblich ist. „Aktuell habe ich hier einen Vertrag. Außerdem...